Digitale Unterrichtsstunde

Lehrer bereiten die digitale Unterrichtsstunde ortsunabhängig vor

Wie schon zuvor erwähnt, bekommt die Lehrerschaft ein Großmaß an digitaler, zeitlicher und räumlicher Flexibilität, was Ihre Unterrichtsvorbereitung anbelangt.

Es wird in Zukunft relativ egal sein, wo sich ein Lehrer befindet und wo er seine Unterrichtsstunde vorbereiten möchte.
Einzige Voraussetzung wird sein, dass eine performante Internetanbindung zur Verfügung steht.

Zukünftig, wenn dies seitens der Schule akzeptiert ist, müssen weder Lehrer, noch Schüler, unbedingt physisch anwesend sein!

Es wird Anwendungsgebiete, freiwillige Stunden oder auch Stoffinhalte geben, die solche Methoden schon heute als realistisch erkennen lassen.

Sie suchen eine IT-Betreuung?

    Fragen Sie jetzt an - wir freuen uns, Sie unverbindlich beraten zu dürfen.

  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.