Sicherheit

Firewall, Verschlüsselung, MTA, Virenschutz

SICHERHEIT ist grundsätzlich nicht 100%ig und erfordert ständige rollierende Überprüfungen, wir sprechen demnach nicht von einer einmaligen Aktion pro Jahr oder im Monat. SICHERHEIT ist dabei nur so stark wie die Sicherheitsprodukte, deren Einbindung und deren Geschlossenheit. Vergleichen kann man dieses am besten mit einer geschlossenen Kette, wo die Kette nur so stark ist wie das schwächste Glied. SICHERHEIT muß sich demnach ständig ihren System- und Netzwerkveränderungen, aber insbesondere auch den veränderten Angriffsmustern und -Möglichkeiten von Innen und Außen anpassen. SICHERHEIT bedeutet ständige Überprüfung und ständiges Involvieren! Das betrifft Sicherheitsprodukte, KnowHow von Technikern und Wissen um den Sicherheits- und Bedrohungsmarkt.

Sie suchen eine IT-Betreuung?

    Fragen Sie jetzt an - wir freuen uns, Sie unverbindlich beraten zu dürfen.

  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.