Pädagogische Software - Seventythree Networks GmbH - Schuladmin

Pädagogische Software - Seventythree Networks GmbH - Schuladmin

Seventythree Schuladmin ist eine pädagogische und administrative Oberfläche zur Steuerung und Verwaltung des computergestützten Unterrichts.
Ein Computerraum, ein Netzwerk oder ein Internetanschluss gewährleisten noch lange keinen pädagogisch sinnvollen Einsatz von Computern im Unterricht, da die Verwaltung der IT-Umgebung und die Nutzung des Computerraums administrative Tätigkeiten sowie spezielle IT-Kenntnisse erfordern.

73 73
Sie suchen eine IT-Betreuung?

    Fragen Sie jetzt an - wir freuen uns, Sie unverbindlich beraten zu dürfen.

  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.