IST/RDT

winSCHOOL - INiS9 - HDGuard

IST Verwaltung vereinfacht die Interaktion zwischen all den verschiedenen, beteiligten Rollen und verbessert die Kommunikation zwischen Schule und zu Hause. Es bietet der Schule intelligente und effiziente Anwendungen für die Bewältigung der täglichen Verwaltung und Kommunikation. IST Verwaltung wurde unter Verwendung einer modernen und sicheren Technologie/Architektur geschaffen, die es ermöglicht, ungeachtet vom Kundensegment, einfach zugeschnittene Lösungen zu bilden. Es handelt sich um eine moderne, intelligente und konfigurierbare Plattform, die das Beste aus höchster Sicherheit und anpassungsfähigster Technologie vereint.

Sie suchen eine IT-Betreuung?

    Fragen Sie jetzt an - wir freuen uns, Sie unverbindlich beraten zu dürfen.

  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.