Produkte/Leistungen

Wir haben in unserem Produktportfolio grösstenteils unsere Partnerprodukte für Sie zusammengestellt.

Wir wollen Ihnen hiermit u.a. einen überblick über den Markt geben, d.h. wir haben i.d.R. mehrere Hersteller (z.B. Tafelhersteller) für eine Aufgabenstellung/Thematik in unserem Portfolio.

Sie, unser Kunde haben in der Regel ja schon Priorität für den einen oder anderen Hersteller, den Sie entweder schon bei uns finden oder den wir sicherlich für Sie integrieren können.

Sollten wir in einer Beratungsphase zusammen kommen, dann beraten wir Sie gerne mit der passenden Produktpalette auf Ihren Bedarf und Ihre Ausrichtung hin. Bitte gehen Sie davon aus, dass wir mit allen wesentlichen und marktrelevanten Herstellern in den unterschiedlichen IT-Bereichen partnerschaftlich und über viele Jahre in einer Partnerschaft zusammenarbeiten.

Unsere Partnerschaften mit Herstellern ergänzen wir auf Bedarf und wo wir und unsere Kunden es als sinnvoll erachten. D.h., unsere Mitarbeiter kennen die Systeme bestens, sind auf die Produkte geschult und sind in der Lage sowohl zielorientiert zu beraten und zu implementieren.