Druckoutput ist nicht gleich Druckoutput

Vom Drucker bis hin zum Multifunktionsgerät

Hier liegen, wie in vielen Unternehmen auch, echte Kosteneinsparungspotentiale, wenn man eine durchgängige Output-Strategie wählt, die sowohl Verwaltung, Lehrern als auch Schülern Rechnung trägt.

Druckerzeugende Tafeln, Gruppenarbeits-Output, Präsentationen, etc. sind Medien/Anforderungen, die heute schon in der Grundschule Einzug halten und die eine Output-Strategie erfordern, sofern man die Kosten im Griff halten möchte.

Sie suchen eine IT-Betreuung?

    Fragen Sie jetzt an - wir freuen uns, Sie unverbindlich beraten zu dürfen.

  • Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.