H+H Software GmbH - NetMan for Schools

Pädagogische Software - H+H Software GmbH - NetMan for Schools

Intuitiv unterrichten NetMan for Schools mit seiner Klassenraumsteuerung gibt Ihnen alle Vorteile von sicherem, IT-gestützten Unterricht mit einer intuitiven pädagogischen Oberfläche — ohne dass Sie IT-Profi werden müssen.

Einfach verwalten Die zentrale Installation und Pflege aller Anwendungen und Userdaten macht Turnschuhadministration endgültig überflüssig — und ermöglicht so auch die Flexibilität bei der Wahl Ihrer Endgeräte (PCs, Laptops, Thin Clients, Whiteboards, Tablets etc.)

Kosten senken Sie haben die Freiheit bei der Wahl der Infrastruktur (LAN, Terminalserver, VDI) — NetMan for Schools lässt sich nahtlos mit jeder Infrastruktur einsetzen und senkt die Anschaffungs- und Unterhaltskosten Ihrer IT.

NETMAN NETMAN