Medienkonzeption

Beratung und Konzeption

Medienkonzeption und die dazu passende technische IT-Planung, sind für den Erfolg der Einführung und den weiteren Betrieb enorm wichtig. D.h. Medienauswahl und IT-Konzeption müssen eine Einheit bilden, um lauffähig, performant und bestens verfügbar zu sein.

Wichtig für Sie als Schule oder Schulbetreiber, bringen Sie die Kompetenzen, nämlich Medien, IT und pädagogische Software zusammen, damit Ihr Medienkonzept in Realität, im Schulbetrieb funktioniert.

Wir als ITC, aber auch mit unseren Partnern, die das vielfach gut und zielführend bewiesen haben, sind Ihnen gerne behilflich.

Beratung und Konzeption